Anfahrt - so finden Sie Ihre Unterkunft in Scharbeutz

Mit dem Auto...

 

Aus Richtung Hamburg: Über Die Autobahn 1 bis Abfahrt Pansdorf. Über die Landstraße 102 bis nach Scharbeutz. Hinter der Ortseinfahrt am Kreisverkehr die erste Ausfahrt nehmen auf die Hamburger Straße. Nach ca. 700 Metern rechts ab auf die Lindenallee (geht bergauf) und dann die dritte Straße links (Konsulweg) abbiegen. Geradeaus durchfahren, diese Straße wird am Ende zur Ludwigstraße. Parkplätze gibt es vor dem Haus.

 

Aus Richtung Kiel: Über die Landstraße 76 bis zur A 1, Richtung Hamburg auffahren und bei Scharbeutz wieder abfahren. Über die Pönitzer Chaussee nach Scharbeutz rein, dann rechts ab auf die Strandallee. 1,5 Kilometer entlang der Strandpromenade fahren, dann rechts ab auf die Lindenallee und weiter wie oben beschrieben.

 

 

 

Mit Bus und Bahn...

 

Mit dem Zug bis zum Bahnhof in Scharbeutz. Von dort geht mit der Buslinie 5815 weiter. An der Haltestelle "Wolfschlucht" aussteigen. Von dort sind es zu Fuß noch etwa 300 Meter bis zur Wohnung. (Siehe auch Karte.)

Durchsuchen

Kontakt

Christiane Lorenz Schaapkoppel 40

22927 Großhansdorf
04102/691 797